Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne,, gibt sicher bessere Hotels
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wirkt, wie die vorhergehenden bereits angemerkt haben eher unpersönlich. wir waren Ostermontag dort und die Ostereier waren leider schon aus, so ein Pech... Osterfladen war gar nicht vorgesehen. Kuchen kam, wenn welcher da war aus der Tüte, frisches Obst war eher ein schrumpliger Apfel. Wettervorhersage kam nur auf Nachfrage und dann auch noch nicht so ganz richtig, Stadtplan von Eisenach nur auf Nachfrage. Minibar und Safe Fehlanzeige, Frühstücksbuffet nicht wirklich grottig und wenn man massiv genug insistierte und Zeit hatte wurde auch nachgelegt, so viel Essen ist ja eh nicht gesund.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken uns herzlich für Ihre Mühe und Zeit uns nach Ihrem Aufenthalt ein detailiertes Feedback zukommen zu lassen. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Der Glockenhof ist seit Anfang des Jahres wieder in Familienhand und wir sind derzeit bemüht das Hotel wieder auf ein Nivau zu bringen,dass den Anforderungen unserer Gäste entspricht. Dennoch sind wir sehr froh über ehrliche Verbesserungsvorschläge, die wir gerne als Anlass nehmen unser Hotel sowie unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wieder einmal begrüßen dürfen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glockenhof Hof