- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde für einen "Wochenendtrip" in Wien ausgesucht. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Besonders positiv aufgefallen ist: - Die Sauberkeit der Zimmer, insbesondere das Badezimmer - Badausstattung und Hygiene Goodie Bag - Das Frühstücksbuffet - Der Service der Rezeption bei Anfrage (s. negative Aspekte) - Stabiles und kostenloses WLan - Die Lage, sehr zentral Besonders negativ aufgefallen ist: - Für ein 4 Sterne Hotel sind die Möbel in den Zimmern sehr abgenutzt und "in die Jahre" gekommen - Der Service an der Rezeption ist beim Check In als auch zwischendurch SEHR negativ aufgefallen, da als man quasi einchecken wollte oder den Schlüssel o.ä. abgeben wollte das Telefon geklingelt hat und das Telefon bevorzugt wurde. In der Hinsicht ist das überhaupt nicht schlimm, den wartenden Gast der einchecken möchte aber 20 Minuten warten zu lassen finde ich frech. Vor allem da sich diese Situation in den vier Tagen 3 mal wiederholt hat. Besser ist es doch den Gast am Telefon entweder kurz zu vertrösten und später anzurufen oder in dem Moment wo der zahlende Gast vor einem steht das Telefon auf stumm zu schalten, aber definiotiv muss hier die Priorität auf denjenigen gesetzt werden der da ist - Der Zimmerservice hat ein verschmutztes Laken nicht gewechselt - Die Handtücher werden täglich gewechselt, nicht sehr umweltfreundlich - Keine Klimaanlage, im Sommer sehr erdrückend - Bitte das Fenster auf Kipp machen, sowohl beim Check In oder nach dem Zimmerservice steht die Luft im Raum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |