Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi und Edmund (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Februar 2026
"Wo Luxus, Genuss und Entspannung eins werden."
6 / 6

Ein absolut traumhaftes Hotel im Kleinwalsertal - der Wellnessbereich ist ein echtes Highlight und lässt keine Wünsche offen. Der Service ist erstklassig, das gesamte Personal unglaublich herzlich, aufmerksam und professionell. Abgerundet wird der Aufenthalt durch eine exzellente 5-Sterne Küche, die jeden Tag aufs Neue begeistert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderbares Zimmer mit gemütlicher Einrichtung und angenehmer Atmosphäre. Die Sauberkeit war erstklassig, das Bett sehr komfortabel und die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Besonders gefallen hat uns der tolle Blick auf die schneebedeckten Berge. Wir haben das Hotel sofort wieder gebucht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück war jeden Morgen ein Genuss - frisch, vielseitig und mit liebevoller Präsentation. Besonders beeindruckt hat uns das 5-Gänge-Abemdmenü: kreativ, perfekt abgestimmt und von erstklassiger Qualität. Jeder Abend war ein kulinarisches Highlight. Ein rundum luxuriöses Erlebnis.


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Gästebetreuung

"Der Umgang mit den Gästen war herausragend - das Personal war stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns vom ersten Moment wohl gefühlt".


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist mit dem Walserbus Linie 5 zum Ifen gut zu erreichen


Melden