- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus meiner Sicht entspricht das Hotel nicht einem 4* Niveau und zwar aus folgenden Gründen: 1) Zustand des Hotels: - Bereits bei der Ankunft hat das Zimmerschloss nicht funktioniert. Die Tür wurde zwar mit der Personalunterstützung einmalig aufgeschlossen, funktionierte aber anschließend wieder nicht. D.h. wir haben das Zimmer während unseres Aufenthaltes offen lassen müssen. - Die Badetürklinkel ist beim öffnen der Tür in der Hand geblieben. 2) Freundlichkeit des Personals: auch wenn das Küchenbuffet berechtigterweise pünktlich um 17Uhr abgeräumt wurde, wäre es freundlicher gewesen, die noch da sitzenden Gäste zu fragen, ob nicht noch ein Wunsch besteht. Wie auch beim Abendessen wurden die recht bald leer gewordenen Buffetplatten (z.B. Lachs) auch auf meine Nachfrage ignoriert. Eine freundliche Rückmeldung (z.B. wie, der Lachs ist ausgegangen) wäre netter gewesen. 3) Welnessbereich: leider unterdurchschnittlich. Aufgrund der Lichtverhältnisse ist ein Lesen im Poolbereich nicht möglich sowie auch ein Ausruhen nach der Sauna, da nur zwei Liegstühle in einem sehr engen Bereich vorhanden waren. Wahrscheinlich sind es die Gründe, weshalb die Bilder nicht auf der Internerseite zu sehen sind. Sauberkeit war jedoch sehr gut. Angesichts der sehr guten Alternativen im Ort würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrida |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingrida B. danke für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir sind berechtigter Kritik, aber auch Anregungen gegenüber aufgeschlossen und versuchen diese in unsere künftigen Leistungen zu integrieren. Gerne nehmen wir zu ihrer Kritik Stellung. Zu 1) Das Türschloss der im Januar 2014 eingebauten neuen Schließanlage hakte ab und zu durch einen Herstellungsfehler. Da wir am Wochenende ausgebucht waren konnten wir ihnen kein anderes Zimmer anbieten und auch das Schloss nicht mit einem anderen Zimmer Schloss tauschen. Das Schloss wurde inzwischen vom Hersteller ausgetauscht. Die Klinke zum Bad wurde nachdem das Zimmermädchen uns dies meldete sofort wieder angeschraubt. Eine Information an die Rezeption und dieser Mangel wäre sofort behoben worden. Zu 2) Die Thematik Kuchenbüfett und Büfett haben wir mit den Mitarbeitern besprochen. Zu3) Ihre Kritik bezüglich Hallenbad und Sauna ist berechtigt. Wir sind aber auch kein Wellnesshotel und kommunizieren dies auch nicht auf unserer Website. Bei einer Übernachtung kann man auch nicht von einem Wellnessurlaub sprechen sondern eher von einem Treffen mit Freundinnen. 2 Ihrer Freundinnen haben uns ja auch schon entsprechend bewertet. Wir haben das gesamte Hotel im Frühjahr 2013 umgebaut und der Wellness Bereich ist in der nächsten Etappe in ca. 3-4 Jahren vorgesehen. Leider kann so ein Umbau eines Hotels nur in Etappen realisiert werden. Die Wasseraufbereitung wurde schon umgesetzt und entspricht dem neuesten Standard. Wir werden sie gerne informieren, sobald wir den Wellnessbereich erneuert haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Peter