Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Toller Kurzaufenthalt in familiärer Atmosphäre
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine optimale ruhige Oase, familiär geführt , man fühlt sich sofort willkommen und bestens umsorgt. Trotz unserer sehr späten Anreise durch Sperrung des Fernpasses war ein Tisch bereits im Restaurant serviert und auch ausserhalb der normalen Dinnerzeiten wartete noch ein leckeres 5 Gänge Menü auf uns. Das Hotel hat eine kleine Tiefgarage, so steht das Auto gut und sicher. Das Hotel ist klein, verbindet aber optimal den Charme eines Alpenhotels mit dem Stil eines trendigen Hauses - die trendige Lounge, der gemütliche, mit Kerzen ausgeleuchtete Restaurantbereich und die neu renovierten Zimmer sind wirklich gelungen und superschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3 Stock, mit schönem Balkon, schönem Bad mit Regendusche und Badewanne, geschmackvolle Ausstattung und Einrichtung, sehr behaglich, wohnlich und gemütlich, lediglich die Matratzen empfanden wir als zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet in der Präsentation könnte sicher noch etwas optimiert werden, aber es ist alles da, was das Herz begehrt, Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet, Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli...lediglich die Brötchenauswahl hätte etwas abwechslungsreicher sein können, Körnerbrot war stets ausreichend vorhanden. Das abendliche 5 Gänge Menü war köstlich, abwechslungsreich, super lecker und toll. Ein Lob an den Küchenchef!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist angenehm ruhig, zuvorkommend, freundlich und stets aufmerksam. Alles top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, in 5 Minuten (bergauf) zu den Skiliften, in 5 Minuten bergab zum nächsten Supermarkt, zwar an der Strasse, aber ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saune etc wurde nicht genutzt, der Weg zu den Skiliften und dem Skidepot am Lift ist in 5-8 Minuten zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:4