- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier steht der Gast im Mittelpunkt. Es wurde auf all unsere Sonderwünsche eingegangen. Auch wenn viel Betrieb war. Wir haben das sehr geschätzt. Ein großes Lob dafür!
Sehr saubere Zimmer. Nicht gerade groß aber ausreichend, mit allem was man so braucht. Die Fernseher könnten etwas größer sein.
Abwechslungsreich ausgewogene Küche. Wir haben uns schon immer auf den Nachmitagskaffe gefreut. Das Abendessen war der Höhepunkt des Tages.
Immer gut gelaunt und ein Lächeln im Gesicht und das über den ganzen Zeitraum unseres Urlaubes. Auf alle unsere Wünsche wurde immer eingegangen.
Mitten im Dorf aber trotzdem ruhig. Nur 5 Minuten von den Bergbahnen enternd.supermarkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die super Sommer Karte ist im zimmerpreis inbegriffen und so waren alle Bergbahnen kostenlos. Das ist ein sehr gutes Angebot, dass wir so noch nicht gesehen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |