- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine kurzfristige Anfrage per mail wurde nicht beantwortet, auch ein 2. "Nachfassen" brachte keinen Erfolg, ob die Buchung wie im Internet avisiert, zu realisieren sei. Im Tel.-Gespräch wurde dann das im web angebotete Zimmer mit dem entsprechenden Preis zugesagt. - Beim Auschecken war von diesem tel. und mündlich vereinbarten Preis dann keine Information mehr vorhanden. Es mußte nachdrücklich argumentiert werden und die Chronik thematisiert werden. Außerdem kann es wohl nicht angehen, dass ein 4-Sterne-Haus Kreditkarten bzw. Scheckkarten-Abbuchung nicht akzeptiert. Sollen Gäste in der Wintersaison im gehobenen Preisniveau dann mit Bündeln von Bargeld durch das Land reisen? - Auch wenn sich das Hotel sehr modern und "stylisch" präsentiert, vermißt der Gast eine herzliche und freundliche Ausstrahlung durch die Eigentümer (Mutter + Sohn).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |