Alle Bewertungen anzeigen
Hansjörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 1 Woche • Winter
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem wir vom Fremdenverkehrsverein Saalfelden-Leogang eigentlich für das Hotel Bäckerwirt vorgesehen waren, uns dort aber schon der erste Blick ins Zimmer extrem abgeschreckt hat, wurden wir ins Hotel Wachter umgeleitet. Dies war eine - aus unserer Sicht - geniale Entscheidung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und modern möbliert und hatte einen Südbalkon. Es wurde täglich akribisch gereinigt. Angenehm war auch das vom Badezimmer getrennte WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war reichlich und umfangreich, auch über das Abendessen konnten wir nie meckern.


    Service
  • Gut
  • Schon der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Service als sehr gut empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ ruhig und abseits der Durchgangsstraße. Der Skibus hält direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein großer Saunabereich lädt nach einem anstrengenden Skitag ein, sich zu erholen. Schön ist auch der Ruheraum in einem Wintergarten sowie die davor liegende Terrasse, von der man sogar direkt in den Garten gelangen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:6