- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer Familienzimmer Typ A) war sehr geräumig und sauber. Lob an das Reinigungspersonal. Das Frühstück war keinerlei abwechslungsreich-immer das selbe.HP ist nicht zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Das Zimmer war recht groß und auch sauber. Die Handtücher waren eher Lumpen, hatten keine Naht meist ringsum und sehr dünn mit vielen Fäden.
Es gab nur ein Restaurant, wo die Gäste des Hotels , aber auch auswärtige Gäste gemeinsam bedient wurden. Die Tischdecke auf unserem Tisch wurde während des ganzen Aufenthalts(trotzt Flecken) nicht einmal gewechselt. Das Essen war sehr fettig zubereitet und der Hauptgang sehr kleine Portionen und als Vorsuppe gab es in 12 Tagen 10 mal Rindssuppe.
Das Servicepersonal war nett , aber eindeutig zu wenig Personal . Man musste ewig auf das Essen warten bzw. Lange während der Mahlzeiten. Die Inhaber des Hotels waren zwar freundlich aber sehr dessinterressiert.
Der Gasthof ist sehr gut gelegen, nicht weit zu allem. In Leogang und Umgebung kann man sehr viel unternehmen. Sehr schön ist auch die Kinderberreuung in Leogang vom Tourismusbüro(Lob an Andrea und Kati !!!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt zwar über einen Spielplatz aber sehr abgenutzt. Im Spielzimmer ist nur ein Tisch und ein paar Plastikbälle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |