Vorherige Bewertung "SuperUrlaub!"
Nächste Bewertung "Motorradtour mit 10 Personen"

Norbert Alter 46-50
September 2010

„10 Franken auf Motorradtour”

Wir hatten eine Woche das Ferienhaus für zehn Mann gemietet. Für acht große "Franken" wäre das Ferienhaus hinsichtlich Größe der Betten, sowie Ausstattung der Küche, optimal ausgelegt gewesen. Was die zwei Notbetten betrifft, hat der Hausherr aber sehr freundlich reagiert und dickere Matratzen besorgt.

Das Ferienhaus haben wir in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden. Die Ausstattung ist gut und enspricht den gezeigten Bildern auf der Homepage.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Für Motorradfahrer liegt das Ferienhaus als Ausgangspunkt sehr günstig. Die nächste Tankstelle ist etwa 3 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gibt es jedoch nicht, hier bietet es sich an in Hermagor einzukaufen.

• Service

Besonderes Lob verdient die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute. Toll war die Abstellhalle für die Motorräder. Es wurden sogar Putztücher, Motoröl Helm- und Kettenspray zur Verfügung gestellt, klasse Service.

• Gastronomie

Wir waren zwei mal im Restaurant essen und jeweils sehr zufrieden. Auf individuelle Wünsche, die nicht auf der Speisekarte standen, wurde gerne eingegangen.

• Zimmer

Wie auf der Homepage beschrieben.

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im September

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "SuperUrlaub!"
Nächste Bewertung "Motorradtour mit 10 Personen"