NorbertSeptember 2010

10 Franken auf Motorradtour

Wir hatten eine Woche das Ferienhaus für zehn Mann gemietet. Für acht große "Franken" wäre das Ferienhaus hinsichtlich Größe der Betten, sowie Ausstattung der Küche, optimal ausgelegt gewesen. Was die zwei Notbetten betrifft, hat der Hausherr aber sehr freundlich reagiert und dickere Matratzen besorgt.

Das Ferienhaus haben wir in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden. Die Ausstattung ist gut und enspricht den gezeigten Bildern auf der Homepage.

Für Motorradfahrer liegt das Ferienhaus als Ausgangspunkt sehr günstig. Die nächste Tankstelle ist etwa 3 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gibt es jedoch nicht, hier bietet es sich an in Hermagor einzukaufen.

Wie auf der Homepage beschrieben.

Besonderes Lob verdient die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute. Toll war die Abstellhalle für die Motorräder. Es wurden sogar Putztücher, Motoröl Helm- und Kettenspray zur Verfügung gestellt, klasse Service.

Wir waren zwei mal im Restaurant essen und jeweils sehr zufrieden. Auf individuelle Wünsche, die nicht auf der Speisekarte standen, wurde gerne eingegangen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September