Ein familiengeführtes Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlte. Große, gemütliche Zimmer, super Essen und Gastgeber, die für einen da sind.
Unsere Zimmer, ebenso die Bäder, waren recht groß und sehr ansprechend ausgestattet. Im Bad fehlte noch nicht einmal ein Schminkspiegel sowie ein Föhn. Die Betten waren super bequem und die Zudecken entsprechend. Wir haben eine erholsame Nachtruhe gehabt.
Essen war einfach Spitze und sehr abwechslungsreich. Das Restaurant war sehr gemütlich im Alpenstil eingerichtet und man konnte sich auch gut bewegen, ohne die Nachbarn zu stören. Ein zusätzlicher Pluspunkt war die Aussicht.
Man fühlt sich super umsorgt. Auf Anfrage war es selbstverständlich, dass man sein Abendmenü "a la Carte" bestellen konnte. Auf Fragen, welche Touren zu empfehlen wären, gab es ausführliche Auskunft mit Hinweisen, was zu beachten ist.
Das Hotel liegt zentral in Großarl, an einem Hang und man kann die Aussicht mit einer phantastischen Umgebung überblicken. Ausflugsziele gibt es mehr als genug, man muss sich eben nur entscheiden, was für Wanderrouten man machen will. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade bei den Touren. Da wir zwar fit, aber schon jenseits der 65 Jahre sind, haben wir die Möglichkeiten genutzt, um mit dem Auto erst in eine gewisse Höhenlage zu fahren, um dann den Rest der Tour, meistens noch ein Höhenunterschied zwischen 350 und 500 m zu Fuß zu erwandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nach unseren Wanderungen haben wir uns im Wellnessbereich prima erholen können. Klein, aber fein. Alles da, was man erwartet. Es gab zwar keinen Pool, aber die verschiedenen Duschen haben uns völlig gereicht. Auch Getränke, Obst und "Lesestoff" standen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |