Benni & VanessaDezember 2010

Alles sauber, super freundlich, toller Urlaub

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und überall sehr sauber und ordendlich. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Für jeden Geschmack etwas!!!

Etwa 3 Minuten zur Gondel im Tal mit den Ski erreíchbar und von direkt von der Piste aus zu erreichen. Leider war die besagte Piste noch gesperrt. Konnte aber trotzdem befahren werden.

Geräumige Zimmer mit moderner, landestypischer Einrichtung. Safe inklusive. Badezimmer sehr neu und sauber. Dusche nur allein nutzbar ;-)
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Das Personal war immer freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Ob Bademantel-, Schlittenverleih oder Taxibestellung. Auch die Skipässe haben wir direkt im Hotel bekommen

Landestypischer Küchenstil, sehr leckeres Essen. Sauberes Restaurant

Kostenloser Internetzugang in jedem Zimmer. Sauna ab 15:00

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Dezember
Reisegrund:Winter