Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches Apartment in den Bergen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 3 und 5 Jahre alt) waren für drei Nächte Ende September in diesem Hotel. Wir haben über Neckermann ein Apartment im Nebenhaus gebucht. Es war ein schöner Kurzurlaub und wir empfehlen das Hotel gerne weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Apartment im Nebenhaus. Die Größe ist super. Rustikal, gemütlich eingerichtet. Die Kinder haben sich über das Doppelstockbett gefreut. Geparkt wird vor dem Nebenhaus, leider mit Marderbiss )-:


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Rustikales Essen. War gut. Zum Essen mussten wir ins Haupthaus über die Brücke. Dadurch hatten wir Morgens und Abends nach dem Essen immer einen kleinen schönen Spaziergang.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Fieberbrunn und man hat tolle Ausblicke in die Berge. Schöner Spaziergang ca. 15-20 Minuten in den Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für das Erreichen der Ausflugsziele benötigt man das Auto. Wir waren z.B. im Nachbarort im Erlebnispark Familienland, war top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:48