- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liebevoll geführter Gasthof. Wunderbar für eine Auszeit vom Alltag. Sehr schöner Spa-Bereich. Zimmer gemütlich mit tollem Ausblick. Immer wieder gerne.
Zwar nicht mehr zeitgemäße Zimmereinrichtung, aber dennoch sehr gemütlich. Wasserkocher nicht auf dem Zimmer verfügbar, aber heißes Wasser kostenfrei erhältlich. Ausserdem täglich kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Superior Zimmer mit tollem Panoramablick auf die Weißbachschlucht.
Sowohl das Frühstücksbuffet mit regionalen frischen Produkten ist geschmacklich sehr gut, als auch das Essen im Gasthof. Sehr angenehme Atmosphäre.
Kurzfristige telefonische Reservierung, einfach und unkompliziert, auch der check-in. Alle sehr bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen.
Sehr gute Ausgangslage um die Gegend zu erkunden. Wimbachklamm in der Nähe, ebenso wie der Königssee und Berchtesgaden mit Kehlsteinhaus. Immer ausreichend Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |