- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bestens geeignet für einen Skiurlaub, 12 Autominuten ins Skigebiet Kaprun! Frühstück: sparsame Präsentation, falls etwas aus ist- einfach melden- wird sofort nachgebracht. Dafür wenig Schwund. Eierspeise, Spiegelei werden frisch zubereitet. Abendessen TOP! Mit sympathischer Animation vom Senior Chef- bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön für die Kostproben!!! Das Beste kommt zum Schluss: Wenn man flexibel ist, Lust auf etwas nicht alltägliches verspürt und den Kindern ein kleines Abenteuer bieten möchte: der "Troadkostn"!!! Auf drei Geschossen ein uriges Flair! An das gesamte supernette Team ein großes Dankeschön!
Troadkost'n sehr zu empfehlen, Ist sicherlich nicht jedermanns Sache (steile Stufen), für uns eine Supersache, Für Frühstück und Abendessen werden für die 10 Meter Weg Jacke und feste Schuhe benötigt.
Abends gute Menüauswahl, Frühstücksbuffet reichlich Auswahl,
Immer nettes Personal,
Große und kleine Skigebiete mit dem Auto schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Gartensauna nur besichtigt- leider keine Zeit gehabt, Infrarotkabine mit Ruheraum (Wasserbetten!) im Keller, Für die Kinder Streichelzoo, Spielesammlung im Restaurant, eigenes Spielzimmer,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |