- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, wir (4 Pärchen) hatten für ein Ski-Wochenende im Febr. 2016, im Pitztal bereits im Herbst 2015 4 Zimmer gebucht. Lt. Beschreibung mit Himmelbett, Balkon, Wellness... Trotz Bestätigung, waren aber bei der Ankunft nur 3 der 4 gebuchten Zimmer frei. Begründung der Hotelführung, 'Überbuchung'! Es wurde ein schäbiges Ersatzzimmer angeboten ohne Alternative. Es blieb also nichts anderes übrig, dieses zu nehmen, da es bereits Abend war und die Suche nach einer Alternative in der Umgebung nicht mehr möglich war. Was daran besonders ärgerlich war, das nicht versucht wurde, eine saubere Lösung zu finden, sondern der Spieß wurde umgedreht und die Schuld für den Fehler wurde uns zugeschoben!!! Weiter hatten wir dann im Verlauf des Aufenthalts mitbekommen, dass es eben kein Einzelfall war, sondern dass am Tag zuvor ein Paar bereits wegen Über- buchung abgewiesen werden musste, am Tag nach unserer Ankuft ebenfalls wieder eine Abweisung wegen Überbuchung und weitere Gäste im Hotel, die teilweise Einzelzimmer gebucht hatten, mussten zusammen in ein Zimmer, da eben auch nichts mehr frei war!!! Die Krönung ist, dass man ja zumindest am Tag der Anreise hätte sehen müssen, dass eine Überbuchung vorliegt. Spätestens da hätte man ja auf die Idee kommen, eine Alternative in einem Nachbarhotel zu organisieren oder aber zumindest den Gast schon mal darauf vorbereiten, dass es ein Problem gibt. Für den Magen-Darm-Virus, der dann im Hotel rumging kann das Hotel hoffentlich nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |