Ralf (36-40)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Tolles Hotel im Herzen der Stadt.

6,0/6
Unscheinbarer Eingang - riesiges Hotel mit guter Tagungstechnik! Liegt direkt in der Innenstadt, daher ist der Parkplatz etwas schwer zu finden. Ich habe daher in einem Parkhaus, für nur 2€ für 24h (am Wochenende!) geparkt.

Lage & Umgebung6,0
Superzentral gelegen. Direkt in der Innenstadt - sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Zimmer6,0
Schöne Zimmer, gutes Bett, geräumig.

Service6,0
Etwas Gasthaus-Charme, d.h. manchmal etwas ruppig, aber Essen vorzüglich und empfang herzlich.

Gastronomie6,0
Essen ist sehr gut, regionale Küche mit gehobener Optik, Portionen sind groß.

Sport & Unterhaltung6,0
Ich nehme an, dass man viel tun kann, jedoch war ich auf Seminar dort, weshalb ich hierüber wenig sagen kann. Bayrischer Wald ist nicht weit...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:36-40
Bewertungen:33
NaNHilfreich