Hotel Gasthof Höttl

Luitpoldplatz 22 94469 Deggendorf Deutschland
91%
5,4 / 6
76 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Martina (31-35)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 1-3 Tage

Gravierende Fehler im Detail

3,0/6
Das Hotel ist eigentlich super. Die Küche hervorragend und die Zimmer sauber. Leider gab es aber vier dicke Minuspunkte.
1. Das Bett ist zusammengebrochen und es gab dafür kein Wort der Entschuldigung.
2. Wir mussten im Gang Abendessen (der sog. Wintergarten) obwohl wir zwei Monate vorher reserviert hatten. Bei Reservierung kein Wort über unseren Sitzplatz mitgeteilt bekommen. Es war kalt und eng.
3. Vor unserem Zimmer standen zwei Kinderwägen, so dass wir mit unserem Kinderwagen kaum in unser Zimmer kamen.
4. Am Sonntag empfing uns im Frühstücksraum eine Alkohol- und Rauchwolke, weil fünf Teenager (keine Hotelgäste) hier munter weitertranken. So was geht ja mal gar nicht, wenn man in einer gemütlichen Atmosphäre frühstücken will.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service2,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich