- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei dem Hotel/Gasthof handelt es sich um ein sehr altes Gebäude, was sich im Innern z. B. auch an der Durchgangshöhe der Türen bemerkbar macht. Das Hotel gepflegt und sauber, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück wird in einem extra Frühstücksraum am Tisch serviert und besteht aus Brötchen, Marmelade/Honig, Wurst und Käse. Joghurt war schon in Portionsschälchen auf dem Tisch stehend und schon warm (fand ich eher unappetittlich). Kaffee/Tee, Rührei, O-Saft wurden frisch serviert.
Unser Zimmer war geräumig, dass Mobilär jedoch etwas in die Jahre gekommen (wackelige Stühle etc.). Es gab keiner Ausstattung hinsichtlich Minibar, Kaffeemaschine, Safe usw.. Trotz der Erscheinungsbildes war alles sauber und ordentlich.
Bei dem Restaurant handelt es sich um einen Gasthof - nicht sehr gemütlich, aber gute Hausmannskost - auch regionaltypische Küche.
Das Hotel ist familiengeführt - alle sind sehr freundliche. Die Zimmer sind sauber und ordentlich - alles gut.
Das Hotel/Gasthof liegt in Fußreichweite zum Marktplatz - also direkt im Zentrum. Der Parkplatz befindet sich hinter dem Haus und wird am Abend verriegelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten gibt es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |