Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Benny(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2011
Dies war dort nicht unser letzter Urlaub
6 / 6

Sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel,große Auswahl am Frühstücksbüffett und bei der hervorragenden Halbpension.Wer nichts passendes für sich findet ist selbst schuld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Balkon,Badezimmer mit Dusche,Fön,Minibar,Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das hervorragende Essen und die Vielfalt lassen normalerweise keine Wünsche offen,ebenfalls die Menge der Portionen. Sauberkeit und Hygiene werden bei Familie Dilger grossgeschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und aufmerksames Personal.Tadellos geputzte Zimmer.Ärzte sind im Ort vorhanden. Beschwerden werden umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • eS gibt vielfältige Sportmöglichkeiten wie Skifahren,Langlauf im Winter,Mountainbiking und Wandern im Sommer.Ausflüge zu Glasbläsereien, Passau und Regensburg sind enenfalls zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Biosauna,normale Sauna,Dampfbad,Whirlpool gegen Gebühr,Schwimmbad,alles sehr sauber


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden