Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Johann (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Von Haubenküche nicht die Spur!3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten über Tchibo eine Gourmetreise in den Adler. Die Speisen waren einfallslos, teils versalzen, und wurden oft lauwarm serviert. Warum steht z.B. in der Spargelzeit kein Spargel auf der Karte? Der Service am Tisch ziemlich stümperhaft.(Riesen Rotweinflecken durch amateurhaftes einschenken) Die Weine auf der Karte entsprachen nicht den Jahrgängen die serviert wurden. Das Ganze hat mit Gourmetküche nicht das geringste zu tun. Frühstück
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |