Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Ambiente
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer hübsch eingerichtet, schöne Saunalandschaft. Essen lecker, aber Service beim Abendessen manchmal überfordert (große Pausen zwischen den einzelnen Gängen, wir wurden auch mal vergessen)? Personal dennoch freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Anregung, speziell den Service betreffend, möchte ich an dieser Stelle nun gerne zum Anlass nehmen, mich ganz herzlich auch beim Adler Team zu bedanken, das einen „tollen Job“ macht. Insbesondere gilt mein Dank dem Service Team, das während der letzten Wochen den verletzungsbedingten Ausfall von 2 Fachkräften kompensiert. Zugegeben, da kann schon mal ein kleines Hoppala vorkommen, wir bitten dafür um Nachsicht, denn es steckt selbst darin viel Herz. Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen im Adler, Cl.Rudigier, Betriebsleitung.