Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Grundsätzlich in Ordnung, aber im Detail harpert es
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt im Ortskern von St. Gallenkirch. Zum Skilift sollte man mit dem Skibus fahren (wenige Minuten) - zu Fuss dauert es 15 min, was in Skischuhen ein paar Minuten zu lang ist.. Vom Grundsatz kann man mit dem Hotel schon klarkommen, das Essen ist gut und der Wellnessbereich ok. Der 4. Stern ist jedoch bei genauerem Hinsehen eher geschmeichelt. Die Zimmer (ich habe auch in andere als mein Eigenes einen Blick werfen können) sind zum Teil schon ziemlich abgewohnt und meines war grundsätzlich über die Woche gesehen schon sauber, trotzdem möchte ich beim Bezug des Zimmers keine Zehennägel meines Vorgängers auf dem Boden finden. Das Essen im Restaurant ist wirklich kreativ und auch qualitativ gut, wenngleich man auch manchmal nach einem Skitag mit viel Bewegung nicht richtig satt wurde. Dass an einem Abend eine Maus durch das Restaurant flitzte, kann man je nach Betrachtungswinkel als lustig, Pech für den Hotelier oder "darf einfach nicht passieren" einstufen. Zu bemängeln ist allerdings die Freundlichkeit der Rezeption, keine Herzlichkeit sondern aufgesetzte Freundlichkeit ohne wirklich auf den Gast einzugehen - am Abreisetag in Diskussionen darüber verwickelt zu werden, ob man sein Gepäck deponieren kann und im Anschluss an den letzten Skitag noch kurz die Dusche des Wellness-Bereiches nutzen kann, habe ich jedenfalls noch in keinem anderen Hotel in einem Wintersportort erlebt. Das Skigebiet Hochmontafon mit dem ab 2011/2012 neuen Verbindungslift nach Schruns ist durchaus zu empfehlen, das Hotel Adler werde ich beim nächsten mal eher nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1