Astrid (61-65)
Verreist als Paarim August 2012für 1-3 Tage

Sehr freundliches Personal

Das kleine Hotel im Fachwerkhaus in der Nähe des Baldeneysees verfügt über gemütliche Zimmer, die im Landhausstil eingerichtet sind. Das Ambiente ist rustikal, auch wenn sie individuell eingerichtet sind. Sie sind ebenso sauber und gepflegt wie die Bäder. Der Standard ist nicht sonderlich modern, dafür hat das Haus eine ganz eigene angenehme Atmosphäre. Die Preise sind relativ günstig, man kann das Experiment wagen. Vor dem Haus befinden sich genügend kostenlose Parkplätze.

Das Hotel liegt direkt an einer Straße, die allerdings in der Nacht sehr wenig befahren ist. Einige Zimmer gehen auch zum Garten.

Das Zimmer war zum Garten und hatte einen Balkon. Alles ist ein bisschen alt, schätzungsweise Anfang 80ger Jahre. Wenn die Vorhänge mal ausgetauscht worden wären, würde das Zimmer schon geweinnen. Das Bad befand sich unter der Dachschräge und war sehr eng.
Ausblick:zum Garten

Sehr gut, wir konnten das Zimmer schon um 11.30 beziehen, da wir zu einer Hochzeit mussten. Auch beim Frühstück war das personal ausgesprochen aufmerksam.

Wir habe nur gefrühstückt und waren sehr zufrieden. Das Frühstück wir dnicht als Buffet serviert, sondern alles befindet sich auf dem Tisch: käse, Wurst, marmelade usw. Das Ei wurde auch gekocht.

Ein paar neue Vorhänge, auch im Gastraum würde das Hotel aufwerten. Aber alles ist sauber und ansonsten gut.

Dauer:1-3 Tage im August 2012
Vorname:Astrid