phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Peter (71+)
Verreist als Freundeim September 2017für 1-3 Tage

Jederzeit zu empfehlen.

5,0/6
Wir waren am letzten Wochenende mit einer grösseren Gruppe in diesem Hotel untergebracht. Alles top,
Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit - nichts war zu beanstanden. Der Höhepunkt war dann das Früstück -
einfach grandios und kaum zu toppen. Das Beste kommt jedoch noch (militante Nichtraucher sollten nicht
weiterlesen) - es gibt noch Raucherzimmer. Welch eine Wohltat in der heutigen Zeit.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0
Es handelt sich um ein Hotel garni. Das Frühstück ist absolute Spitze.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:10
NaNHilfreich