Luzia (61-65)
Verreist als Paarim August 2016für 1-3 Tage

Guter Startpunkt für kurzen Urlaub

Ein kleines Hotel, rundum sympatisch, auf dem Lande, trotzdem in Nähe zu Paderborn, der Inhaber und alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort zu Hause. Würde jederzeit gerne wiederkommen

Hotel liegt am Rande von Hövelhof an einer wenig befahrenden Strasse, zurückversetzt, da vorne die Parkplätze. Der Ort selbst ist ruhig, aber recht nah bei Paderborn.

Liebevoll eingerichtetes Zimmer, Teddybär auf dem Bett. Sehr hell und sauber. Wir hatten einen grossen Balkon. Badezimmer hat die übliche Grösse. Sehr bequeme Betten

Zuvorkommend. freundlich, hilfsbereit. Da wir von hier aus eine 10-tägige Radtour starteten, durften wir unser Auto hier stehen lassen.

Der grüne Baum ist eigentlich ein Garni Hotel, doch erdgeschossig ist ein Restaurant mit gleichem Namen. Es bietet gute bürgerliche Küche. Wir nahmen unser Abendessen im kleinen Gastgarten ein.
Das Frühstück war vielfältig, frisch und abwechlungsreich.

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren.

Dauer:1-3 Tage im August 2016
Vorname:Luzia