- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist super gelegen. Nur wenige Gehmimuten zum Lift sowie ins Zentrum. Dennoch sehr ruhig. Das Zimmer hatte einen guten Standard, allerdings war unser Dreibettzimmer sehr klein (hatte nichts mit den geräumigen Dreibettzimmern auf den Fotos der Homepage zu tun) und für drei Personen nicht geeignet (allenfalls evtl. von einer Familie mit kleinem Kind und ohne große Koffer nutzbar). Für drei Erwachsene nicht zu gebrauchen. Es war selbst für ein Doppelzimmer recht eng. Kleiner Flachbildfernseher vorhanden. Sehr sauber. Auf keinen Fall Zimmer 101 buchen, liegt direkt gegenüber der Hauseingangstür und ist sicherlich ziemlich laut. Auch bei 102 wäre ich vorsichtig. Abgeschlossener, beheizter Skiraum vorhanden. Es handelt sich eher eine Pension als ein ,Hotel'. Rezeption auch nicht durchgängig besetzt, man kann aber anrufen. Telefonnummer hängt aus. Etwas nervig war die Frühstückssituation. Es gab grundsätzlich eine Auswahl an Wurst, Brötchen, Müsli etc. aber zum einen gab es nur abgepackte Billigwurst, keinen Schinken oder hochwertige Aufschnitte. Zum anderen mussten wir oft nachbestellen. Käse war immer schon aufgegessen, haben wir nicht versucht nachzubestellen, aber hätte es dann vermutlich gegeben. Eier muss man immer einzeln ordern. Manchmal waren nur noch ein Brötchen und eine einzige Scheibe Wurst und kein Glas für Saft mehr da. Mussten wir alles nachbestellen. Dann gibt man wegen profaner Dinge fünf Bestellungen auf. Das nervt. Der Chef sagt dann auch noch, dass er lieber immer etwas zurückbehält "sonst sind die ganzen Semmeln gleich aus" ... Wie wäre es, wenn man dann gleich ein par mehr Semmeln einkauft? Zudem hat der Chef, anstatt am Buffet nachzulegen, lieber selbst dagesessen und gefrühstückt - und zwar die Semmeln, die am Buffet nicht mehr vorhanden waren. Alles in allem Frühstück höchstens ok, nach ein paar Tagen ziemlich langweilig und der Service nicht gut. Sehr unzufrieden waren wir auch mit dem Service am Parkplatz: Es hatte in der Woche ziemlich viel und wiederholt geschneit. Die Autos waren eingeschneit. Nun erwarte ich nicht, dass jemand MEIN Auto freischaufelt, das übernehme ich selbst. Aber der Parkplatz inkl. Zufahrt gehört zeitnah geräumt! An einem Tag mit Schneefall hätten wir z. B. aufgrund der ungünstigen Bedingungen fürs Skifahren gerne eine Ausflug mit dem Pkw gemacht, jedoch lag auf Parkplatz und Zufahrt ca. 60 cm Schnee, so dass wir beim besten Willen nicht raus kamen und das Auto stehen lassen mussten. Sind woanders hin mit dem Bus gefahren. Der Ausflug musste ausfallen, Zell am See haben wir nicht besuchen können, da auch am nächsten Tag nicht geräumt wurde. Auf unsere Nachfrage hin wurden wir vom Chef nur gefragt, wann wir denn abreisen würden und dass er bis dahin ja räumen würde. Das geht gar nicht - wir konnten den Ort nicht verlassen, auch nicht in ein anderes Skigebiet fahren, da wir den Parkplatz nicht verlassen konnten!!! So etwas habe ich echt noch nie erlebt. Auch andere Gäste fragten schon nach und empfanden den Chef bzw. den Service insgesamt als recht "phelgmatisch".
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Schade, dass Sie sich erst nach fast zwei Jahren gemeldet haben, inzwischen hat sich viel bei uns geändert. Ein Teil des Hauses wurde renoviert, das Frühstück aufgewertet und das Personal von 2012 ist nicht mehr bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der kommenden Saison wieder bei uns zu begrüßen, damit Sie sich von den Verbesserungen überzeugen können.