- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Pitztal, den Ort Mandarfen und die beiden Skigebiete Rifflsee und Gletscher kenne ich aus vielen Urlauben - der Letzte lag 5 Jahre zurück. Zunächst kann ich sagen, dass alle Bereiche des Hotels absolut sauber sind. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit - egal, ob im Restaurant oder den Zimmern. Beim Abendessen wurden auch kleinere Veränderungen ermöglicht. Das Frühstücksbüffet war leider nur auf den ersten Blick abwechslungsreich. Der Schwerpunkt lag eindeutig im Bereich Müsli, Obst und Marmelade. Das Hotel war ausgebucht, nach meinen Beobachtungen anscheinend ausschliesslich mit langjährigen Stammgästen, die sich untereinander kannten. In diesem Umstand scheint allerdings auch der Grund zu meiner doch eher schlechten Erfahrung mit diesem Hotel zu liegen. Die "Gastgeber" scheinen "satt" zu sein! Bereits das "Willkommen", sprich Einchecken, beim Inhaber hinterlies eher das Gefühl ihn bei Wichtigerem gestört zu haben. Dieses Empfinden zog sich bis zum Auschecken wie ein roter Faden durch den Aufenthalt. Wobei, der "Gastgeber" zeigte zumindest ab und an Präsenz - ob es tatsächlich eine "Gastgeberin" gibt, das konnte ich nicht feststellen. Kurz, es gab nach meinem Empfinden keine Gastfreundlichkeit! Kein Gruss, keine Nachfrage nach irgend etwas, keine Präsenz bei Tisch. Zur Begrüßung, am Abend, ein anomymer "Willkommensdrink", der auf dem Tisch stand. Von inhabergeführten Hotels bin ich anderes gewöhnt, auch von Unterkünften mit mehr Sternen. Teilweise beschlich mich das Gefühl, dankbar sein zu müssen, dass ich überhaupt logieren durfte. Der "Gast" wird anscheinend als selbstverständlich angesehen, ein Bemühen um ihn, als offensichtlich nicht notwendig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald & Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |