Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Ein tolle Weihnachtszeit im Haus Plöjen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für unseren Skiurlaub im Skigebiet SERFAUS-FISS-LADIS haben wir eine Unterkunft in Serfaus gesucht. Unter anderem konnte uns vom Hotel Garni Plojen für unsere dreiköpfige Familie etwas Passendes angeboten werden. Ein Haus, mit absoluter Toplage, quasi direkt am Skilift. Unser Fahrt ins Skigebiet verlief diesmal so ideal, dass wir bereits vormittags am Anreisetag unsere Unterkunft erreichten. Wir würden persönlich begrüßt und konnten direkt einchecken. Das Plöjen ist ein sehr familiär geführtes Haus, das gerade wegen der Weihnachtszeit geschmackvoll geschmückt war. Unser Dreibettzimmer mit separater Sitzecke war frisch renoviert. Im Haus gibt es eine kleine Sauna sowie einen großzügigen Skikeller.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komplett renoviertes Dreibettzimmer mit 2 TV, Wlan, neuem Bad u. neuem Mobilar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Haus Plojen wurde ein ausreichendes Frühstücksbufett angeboten. Für den Abend hätte man diverse Snack bestellen können. Diesen Service haben wir aber nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Serfaus ist der PKW - Verkehr eingeschränkt. Die Fahrt zur Unterkunft ist natürlich möglich. Ansonsten ist im Ort alles fußläufig erreichtbar. Man kann hier aber auch eine U-Bahn benutzen, die längs durch den gesamten ORt geführt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2