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Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Bewertung bezieht sich auf das Gästehaus neben dem Hotel.Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Wohnung ist zu Dunkel, Beleuchtung war ungenügend, die Küchenausstattung mangelhaft , ein Sammelsurium verschiedenster Gläser etc. Die Küchenbank defekt und die Fenster in allen Räumen waren schmutzig.Leider hatte ich die Gästekarten verloren(die ich erst nach 4 Tagen erhielt! dafür mußte ich 20;00 Euro bezahlen die angeblich vom Touristenbüro verlangt werden.Soviel zur Kundenfreundlichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das es Ihnen dieses Mal bei uns nicht gefallen hat, Sie waren ja schon öfters bei uns zu Gast. Wie bei Ihren anderen Aufenthalten auch, waren die Gästekarten an der Rezeption für Sie am Anreisetag hinterlegt. Wir haben Sie auch dieses mal auf die Kosten bei Verlust der Karten hingewiesen. Schade ist nur, dass Sie währen Ihres Aufenthaltes und auch auf Nachfrage bei Abreise auf keine dieser Mängel hingewiesen haben, ganz im Gegenteil. Soviel zu Thema Ehrlichkeit. Wir werden mit Sicherheit diese von Ihnen genannten Mängel kontrollieren und auch beseitigen soweit vorhanden.