- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Bewertung bezieht sich auf das Gästehaus neben dem Hotel.Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Wohnung ist zu Dunkel, Beleuchtung war ungenügend, die Küchenausstattung mangelhaft , ein Sammelsurium verschiedenster Gläser etc. Die Küchenbank defekt und die Fenster in allen Räumen waren schmutzig.Leider hatte ich die Gästekarten verloren(die ich erst nach 4 Tagen erhielt! dafür mußte ich 20;00 Euro bezahlen die angeblich vom Touristenbüro verlangt werden.Soviel zur Kundenfreundlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das es Ihnen dieses Mal bei uns nicht gefallen hat, Sie waren ja schon öfters bei uns zu Gast. Wie bei Ihren anderen Aufenthalten auch, waren die Gästekarten an der Rezeption für Sie am Anreisetag hinterlegt. Wir haben Sie auch dieses mal auf die Kosten bei Verlust der Karten hingewiesen. Schade ist nur, dass Sie währen Ihres Aufenthaltes und auch auf Nachfrage bei Abreise auf keine dieser Mängel hingewiesen haben, ganz im Gegenteil. Soviel zu Thema Ehrlichkeit. Wir werden mit Sicherheit diese von Ihnen genannten Mängel kontrollieren und auch beseitigen soweit vorhanden.