Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erlebnisreicher Urlaub in einem sehr guten Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war unser erster Urlaub in diesem Hotel und wir haben in diesem Hause überaus positive Erfahrungen gemacht. Von der Buchung begonnen bis hin zum Service haben wir sehr freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Wir hatten im Gebäude des Hotels eine sehr schöne und ca.100m2 große Ferienwohnung gemietet. Brötchenservice hat sehr zuverlässig funktioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Mit der Fereinwohnung waren wir zufrieden. Das Sahnehäubchen wäre eine separte Toilette gewesn, da es mit 4 Erwachsenen schon mal zu Engpässen kommt. Einrichtung, Qualität der Betten und Aussattung der Küche erfüllten unsere Erwartungen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Obwohl wir eine Fereinwohnung gebucht hatten und uns somit offen gelassen haben wo wir Essen, sind wir in diesem 14 Tagen 12 x in den Oberdorfer Stuben zum Abendessen gegangen. Dies lag natürlich an der Qualität und der Vielseitigkeit der Speisen. Die Atmosphäre im Restaurant war gut, dass Preis-Leistungsverhältnis stimmte, kurzum wir haben im Hotel eine hervoragende Küche erlebt, die uns immer wieder mit landestypischen Gerichten überaschte.


    Service
  • Gut
  • Angefangen beim Chef, der für uns immer ein offenes Ohr hatte, bis hin zum Pesonal im Restaurant gibt es hier nichts zu bemängeln. Man hat sich nach kurzer Zeit einfach wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberdorf liegt sehr zentral, d.h. relativ kurze Entfernung z.B. nach Obermaiselstein, Fischen usw. Landschaft einfach toll, genau so, wie Blick von der Terasse des Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unser Sport befand darin die nähere und weitere Umgebung in schönen Wanderungen zu erkunden. Hilfreich war hier die Nutzung der Gästekarte für die Hörnerbahn. Eine sehr gute Idee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:3