phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Claudia (51-55)
Alleinreisendim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein seht stimmiges Hotel.

6,0/6
Das Hotel ist pefekt für ein verlängertes Wochenende! Es ist freundlich und hell und eine Mischung aus alt und neu. Sehr schön und gepflegt, es ist ganz ruhig im Haus.

Lage & Umgebung6,0
Super Lage, ein perfekter Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele in der Nähe.

Zimmer6,0
Das Doppelzimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Wenn man eintrat stand man in einem schönen Wohnbereich, mit Sitzecke, Fernseh, Kaffeemaschine auf dem Sidboard. Etwas weiter war dann das Doppelbett mit super Matratzen ( sehr gut darauf geschlafen), vom Bett aus super sicht auf die Landschaft. Ein grosszügiger Balkon gehörte auch dazu und eine tolle Kleiderwandschrank.
Das Bad ist mit allem ausgestatt was man braucht und sehr gepflegt.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und war für meine Fragen und Wünsche aufgeschlossen.

Gastronomie6,0
Leider gab es in der Gaststube ( mit schöner Aussenterrasse) zu der Zeit nur Frühstück, aber dieses war sehr fein. Es bestand aus einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Es wäre sehr schön gewesen, wenn man abends nach der Wanderung dort in der Stube noch zu abend hätte essen können, aber leider ist das nicht möglich.

Sport & Unterhaltung6,0
Ob wandern, Fahrrad fahren, Schlösser besichtigen, Outdoor aktivitäten es ist für jeden etwas dabei.
Der Saunabereich war zur Zeit nicht in Betrieb, wegen Covid.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich