Alle Bewertungen anzeigen
Walter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Winter
Ungenügend
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir fahren jedes Jahr mit einer größeren Gruppe in den Skiurlaub (seit 2000) und sind noch nie so enttäuscht worden wie in diesem Appartementhotel! Das Gebäude ist recht neu, jedoch sind in jedem Zimmer und auch Flur etc. Risse in den Wänden zu entdecken, zudem sind z. T. große Macken in den Wänden. Als wir ankamen sah alles recht gepflegt aus, jedoch merkten wir nach den ersten Tagen, das der Müll nicht entfernt wurde, die nassen Handtücher auf dem Boden nicht erneuert wurden (obwohl eine großes Schild im Bad darauf hindeutet). Insgesamt wurden wir in die Zimmer gelassen und danach gab es keinen Kontakt mehr zu irgendeiner Art Personal. Zúdem ist der Laaxerhof kein Hotel im eigentlichen Sinn, mit Rezeption freundlichem Empfang etc. sondern eher eine schlechte Jugendherberge!!! Auf unsere Beschwerde am zweiten Tag wurde nicht reagiert erst am dritten Tag bekamen wir den Rückruf aus Wien (da sitzt nämlich die Geschäftsführung) und der GF war null entgegenkommend, meinte sogar, dass er ständig solche Beschwerden bekäme und demnach sowieso niemand nochmal Urlaub in dem Hotel machen würde. Von Preisnachlass oder Beschwichtigung keine Spur..... KANN DESHALB NUR RATEN, NICHT IN DIESEM HOTEL ZU BUCHEN!!!!! Wir haben ca. 43€ die Nacht bezahlt und haben null, aber null Service gehabt! Wir waren 14 Leute und hatten 7 Doppelzimmer gebucht und haben aber 5 Doppelzimmer vorgefunden und dann 2 winzige Zimmer mit kleinen voneinander getrennten Betten bekommen. Das eine Zimmer hatte ncoh nichteinmal ein richtiges Fenster (Lichtschacht). NICHT BUCHEN!! Für 43€ die Nacht bekommt ihr eine wesentlich besseres Hotel in Obertauern und das womöglich auch noch mit Frühstück und zentraler gelegen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bsp. Appartement für 6 Leute (3 Pärchen gebucht): Ein Zimmer ohne richtiges Fenster (mit Lichtschacht) und getrennte Betten, die beiden anderen rel. i. O., nun aber der Knaller, für 6 Leute nur 4 Gläser und 5 Teller...... das sagt glaub ich alles..... das Betseck und die Gläser sind wild zusammengewürfelt und ich will nicht wissen, woher diese stammen geschweige denn wie die gepflegt werden!!! Also wirklich Grottenschlecht!!!!!! Zimmer mit Balkon aber der Schnee wurde nicht geräumt, so dass man diesen nichteinmal betreten konnte! Schnee stand bis zur Oberkante des Wohnzimmerfensters!


    Restaurant & Bars

    Wie gesagt mieser Service!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht!!!!! Keine Reaktion auf die Beschwerde etc. unmöglicher Kontakt! Unser Anwalt ist bereits eingschaltet!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt zwar direkt am Hang, so dass man morgends gleich auf die Piste kann, jedoch muss man abends sowohl nach dem Apres´Ski, als auch nach dem Essen gehen immer ein Taxi bemühen (9€ einfach Strecke von ca. 3km), oder jemand fährt. Doch wie in unserem Fall ist die Straße zu dem Hotel fast unbefahrbar, so dass wir glücklich waren das Auto stehen lassen zu können! Hotel liegt also nicht im Ortskern! Da gibt es weitaus bessere von der Lage her!!! Bsp. Auerhahn!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Gruppe bestand aus 14 Personen. Wegen des Preisvorteils wurden von einem Gruppenmitglied 3 Apartments ohne Frühstück gebucht, die anderen Gruppenmitglieder hatten aber Doppelzimmer erwartet und waren von vornherein entsprechend enttäuscht. In stundenlangen Telefonaten haben wir den Gästen versucht, von gratis Frühstück über eine Preisreduktion von 10% bis zu einem Sondernachlass von 25% bei der nächsten Buchung alles anzubieten, um den Aufenthalt angenehm zu machen. Es wurden jedoch unnachgiebig 20% Sofortrabatt gefordert und unverhohlen gedroht, ansonsten eine negative Kritik zu veröffentlichen. Nachdem wir diese Erpressung abgeleht haben, bekommen wir nunmehr die Rechnung in Form dieser vollkommen überzogenen Kritik präsentiert (siehe die anderen ehrlichen Bewertungen, die wir durchwegs ernst nehmen).