- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren drei befreundete Paare, die zum Wandern im Haus Kasimir gebucht haben, wir haben uns gleich bei Ankunft wie zu Hause gefühlt. Der sehr freundliche Empfang durch Frau Hämmerle hat dazu beigetragen. Die Zimmer waren bei Ankunft schon fertig, so dass der Urlaub sofort beginnen konnte. Im Haus gibt es einen Frühstücksraum, Infrarotkabine, Sauna, Ski oder Schuhraum und einen Aufzug, der die drei Etagen schnell überbrückt. Alles liebevoll Eingerichtet und sehr sauber.
Unsere drei Zimmer waren gleich ausgestattet und sehr sauber. Alle hatten Balkon,Doppelbett, Safe ,Fernseher, Sitzecke und ein neues Badezimmer mit Dusche.
Im Haus gibt es keine Gastronomie, aber ein hervorragendes Frühstück das keine Wünsche offen lässt, Semmel , Brot, Wurst, Käse, selbstgemachte Marmelade, Rührei und Schinken, Müsli ,Obst , Saft und besonders zu erwähnen die Glückseier einfach alles was das Herz begehrt. In Riezlern selbst kann man in fast jedem Restaurant sehr Gut essen.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, wenn etwas fehlte brauchte man sich nur an die Familie Hämmerle zu wenden und es wurde erledigt. Bei Wanderungen nach Wegen und Beschaffenheit fragen, die Familie Hämmerle ist mit jedem Stein im Walsertal per Du.
Das Haus liegt 30m von der Bushaltestelle entfernt, von hier aus kann man alle Wanderziele und auch Oberstdorf, schnell und mit der Gästekarte kostenlos erreichen. Die Busse fahren alle 10 – 20 Minuten. Zu Fuß ist man sehr schnell und auf kurzem Weg im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita & Konstantin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |