Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • WinterErholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension Jägerheim ist eine freundlichst familiär geführte Frühstückspension mit wunderschön eingerichteten Zimmern. Über die Suberkeit läßt sich nicht viel schreiben. Piccobello!!! Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen: Selbstgemachtes Brot und allerlei hausb´gemachte Spezialitäten. Auf Wunsch gibt es Kaffee, Tee, Cafe Latte oder Cappucino. einmal und immer wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Möbel neuwertig und sehr gepflegt. Die Zimmer sind stimmig und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Flachbildfernseher, Telefon und Safe im Zimmer Wir hatten Zimmer 1 mit Balkon


    Service
  • Sehr gut
  • Familie S. und ihr Personal sind sehr freundlich und bemüht um ihre Gäste. Man merkt, das ihnen der Umgang mit ihren Gästen Spaß macht. Wir haben uns zuhause gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt zentral und die Dorfbahn ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Zu empfehlen: Pizzeria und Pub Montana.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:6