Archiviert
Denise (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Warnung

1,0/6
Eigentlich möchte ich meine freie Zeit anders nutzen, aber ich kann nicht anders. Wir waren in Zimmer Nr. 14 und das war der Hammer. So etwas ekelhaftes haben wir noch nie gesehen für 62.-€. Der Bodenbelag, die Möbel inkl. Bett, Bad und Tapeten waren so grausig, das man keine Worte dafür findet. Mit einem reichhaltigem Frühstück wird auf der Internet Seite geworden, Oje. Auch so etwas haben wir noch nie erlebt. Dieses Zimmer ist keinen Sechser wert und jeder Euro den sich das ec Gerät einzog schmerzte. Eigentlich müsste man sich das Geld zurück klagen + Schadenersatz. Bei Bedarf können Sie sich auch Fotos von uns anfordern! Ich würde mit keiner Sonne bewerten aber dann komm ich hier nicht zum nächsten Schritt.

Lage & Umgebung
nichts, sehr laut

Zimmer
Alles extrem ekelhaft
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Tipps & Empfehlung
Andere Hotels nutzen!!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich