- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines Hotel, welches mit viel Geschmack eingerichtet wurde. Es liegt sehr zentral, so dass es nur ein Katzensprung bis zur Schwebebahn, Sessellift, Therme und Innenstadt ist. Das Hotel ist sauber und hat einen kleinen Gartenbereich dran, der zum verweilen einlädt. Wir wollten mal ausspannen und das konnten wir hier sehr gut.
Sehr hübsch eingerichtet. Das Einzigste was mir fehlte, war im Badezimmer eine Abstellmöglichkeit für Kosmetica und Waschutensilien. Da es schade wäre, solche Dinge, auf den Möbeln im Zimmer abzustellen. Es war ein großes Doppelzimmer, ausgestattet mit einem großen Bett, einer Komode , 2 Nachtschränken, Tisch, 2 Sessel und einem Schrank . Zuerst hatten wir das kleine Doppelzimmer, aber da ich dort leider nicht schlafen konnte, wurde gleich am nächsten Morgen, für eine Alternative gesucht. Das war so toll. Danke
Das Frühstück war sehr umfangreich. Wir waren 2 Tage allein im Hotel und wir kamen uns schon wie VIP-Gäste vor. Aber selbst als dann andere Gäste da waren, war es noch genauso vielseitig und super angerichtet. Es war klasse. So viel wie es zur Auswahl gab, konnte man unmöglich essen.
Alles sehr sauber und wenn man Probleme hatte, konnte man sie ansprechen und es wurde sofort für eine Behebung gesorgt (s. Zimmer). Nachmittags hat man auch noch Kaffee vorgefunden, wenn man von einer Wanderung zurück kam und Plätzchen. Klasse
Sessellift, Schwebebahn, Therme sind innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Auch Lokalitäten sind in unmittelbarer Nähe. Zur Innenstadt ist es auch nicht weit. Sehr gute Wandermöglichkeiten. Ausflugsziele sind schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote in unmittelbarer Umgebung konnten wir leider in der kürze des Aufenthaltes nicht genauer Erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |