Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im Juli 2025
Ruhiger, erholsamer Urlaub!
6 / 6

Privat geführtes, nettes, gemüthliches, kleines Hotel in ruhiger Lage mit sehr zugewandtem Personal. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett, Kleiderschrank, Kommode, 2 kleine, bequeme Sessel mit kleinem runden Tisch, sowie Bad mit Dusche. Wir haben sehr gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstück, liebevoll angerichtet. Gekühlte Getränke für den ganzen Tag waren frei zugänglich! Ansonsten kein Restaurant, aber gute Möglichkeiten in der nähreren Umgebung!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zugewand, offen für Fragen! Möglichkeiten der Umgebung wurden uns erklärt bzw. vorgeschlagen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz in der Nähe der Seilbahnen zum Hexentanzplatz und zur Rosstrappe. Tolle Spielmöglichkeiten für Kinder , Therme und Kurpark sind auch nur 200m entfernt. Es lässt sich gut spazieren gehen oder sogar viel wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht im Haus, aber jede Menge in der Nähe des Hauses- die uns schon am ersten Tag nahegebracht wurden- Dankeschön!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden