arrowRight
NMü (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

super Gau

Das wohl schlimmste Hotel in dem ich je genächtigt habe. 70 euro die Nacht ohne Frühstück sind für dieses schon eklige und dreckige sowie runter gekommene Zimmer eine bloße Frechheit! Zimmer 105, wo bleiben mir die worte? Dreck, Rauch der noch in der Luft stand, nicht gereinigtes Klo, schmuddelige Wände, Flecken über Flecken auf dem Teppich, durchlöcherter Vorhang und und und. Nach der Beschwerde kam direkt ohne Fragen warum überhaupt das Angebot auf ein anderes Zimmer. Was für mich eindeutig ein Zeichen war das der Besitzer des "hotels" genau wusste was Phase ist! Einen Stock darüber angekommen war uns frische Luft geboten. Es gab jedoch auch dort zu viele Dinge die mich eher an eine Bruchbude als ein Hotel mit 3* erinnerte. Nach einer anstrengenden Nacht mit Lärm vom Gang, draußen und dem Zimmernachbarn der meinte er müsste sich Nachts an seine Geige setzen und eine halbe oper aufführen, wollte ich gepflegt duschen gehn. Mein entsetzt Blick richtete sich dann auf den Duschkopf der sich als ein einziger Kalkbatzen entpuppte. Habe das dann auch gelassen und zog meine dusche Zuhause vor um meine geglaubten krabbeltierchen die ich mir hoffentlich eingebildet habe zu spüren als ich mich in dem hotel ins bett gelegt habe.

Ausblick:zur Straße

Leider war das nicht alles was nicht gepasst hat. Ich werde dieses hotel nicht noch einmal betreten da mir das Geld zu schade dafür ist. Liebend gerne zahle ich drauf und habe wenigstens ein gepflegtes Zimmer in dem ich keine Angst haben muss mit Läusen nach hause zu kommen. Mein Tipp: ein großer Kreis drum herum

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt