phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Günther (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Eine nette ,kleine und sehr sauberes Pension .

6,0/6
Für eine Kurzurlaub bestens geeignet, liegt am Chiemsee, nicht weit weg von Prien .Abends gute Gaststätten in Seebruck, zum Abendessen.

Lage & Umgebung5,0
Eine nette Pension, sehr ruhig am Chiemsee gelegen

Zimmer5,0
Die Zimmer sehr sauber, das Bad aber ohne Fenster, Wir hatten eine Terrasse, was nicht so ganz unser Fall ist.Balkon wäre besser gewesen

Service5,0

Das Personal bzw. die Chefinnen sehr freundlich und bestens gelaunt

Gastronomie5,0
Das Frühstücks Buffett war perfekt und im Hinblick auf Corona bestens organisiert.

Sport & Unterhaltung5,0
Man konnte spazieren gehen, Wandern, Schifffahren usw. alles was das Herz begehrt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:51-55
Bewertungen:27
NaNHilfreich