- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das, in unserem Zeitraum ausgebuchte Hotel, war vom Altersdurchschnitt gemischt. Ein sehr angenehmes, sauberes, top geführtes Wellnesshotel. Frühstücksbuffet ist mit allem bestückt, was man sich so vorstellen kann. Die zubuchbare Halbpension ist prima und die Menüs sind ausgesprochen lecker. WIFI funktioniert im Restaurantbereich sehr gut. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis in dieser Gegend für sehr angemessen! Dieses Hotel befindet sich sehr zentral liegend, für Ausflüge ins benachbarte Österreich, an den Bodensee, in die Schweiz, ...!
Die Zimmer sind ausgesprochen nett eingerichtet. Die neu renovierten Fenster sind sehr gut zu bedienen und groß. Das Bad ist mit allen wichtigen Gegenständen wie Fön, Seife, Kosmetikspiegel, etc. ausgestattet.
Mit der zubuchbaren Halbpension kann man aus 2 verschiedenen Menüs schon beim Frühstück auswählen. Essenszeit zwischen 18.00 und bis ca. 20.00 Uhr passt. Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm.
Die Freundlichkeit des ganzen Personals und der Fam. S. ist herauszuheben! Die Reinigung bzw. die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich ist perfekt.
Das Hotel liegt ca. 5 bis 10 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Weitere Lokalitäten und Tourismusattraktionen befinden sich im Umkreis von Scheidegg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sonnenschirme und Liegen am Balkon und Terrasse sind in Sehr guten Zustand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |