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Léon (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wij sind nicht zo begeistert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es sind sehr slechte betten zo slecht haben wie noch nirgens geschlafen, das fruhstuck war gut die bediening sehr freundlich aber an die rezeption war es nicht so freundlich, ich werd diesel hotel auch nicht weit er emphelen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Léon
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Léon, Unsere Mitarbeiter und wir als Familie sind sehr bemüht, allen Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. So gehört es auch zu unserem Service alle Gäste zu fragen, ob Sie gut geschlafen haben und uns nach deren Wohlbefinden zu erkundigen. Auch Sie wurden nach der 1. Übernachtung von unserer Frühstücksdame gefragt, ob Sie gut geschlafen haben. Daraufhin sagten Sie, dass Sie schon länger unter starken Rückenschmerzen leiden und starke Medikamente einnehmen müssen. Wir fragten, ob wir etwas für Sie tun können und boten Ihnen an, die Matratze auszutauschen. Jedoch wollten Sie dieses Angebot nicht annehmen, weil Sie uns mehrmals versichert haben, dass es nicht an unseren Matratzen liegt, sondern an Ihrem Rücken. Aus Erfahrung wissen wir, dass manche Gäste eine härtere und andere Gäste wiederum eine weichere Matratze bevorzugen, wenn uns dieser Wunsch zu Ohren kommt, werden die Matratzen umgehend ausgetauscht. Warum Sie unser Angebot nicht angenommen haben, und sich anschließend im Internet darüber beschweren, können wir bis heute nicht nachvollziehen. Nach ein paar Tagen haben Sie unserer Frühstückskellnerin erzählt, dass Sie vom Wandern noch stärkere Rückenschmerzen bekommen haben und daher früher als geplant abreisen müssen. Sie bewerten die Lage des Hotels als sehr schlecht, obwohl das Hotel nur wenige Meter unterhalb der Seilbahnstation mit Ausgangspunkt ins Wandergebiet und zur Haltestelle vom Wanderbus liegt. Außerdem gibt es 3 ausgezeichnete Restaurants im Umkreis von 200 Meter. Die Gastronomie im Ort bewerten Sie sehr schlecht, dabei ist von Steakhaus, Pizzeria bis traditioneller, österreichischer Küche bestimmt für alle Geschmäcker und Liebhaber das Richtige dabei. Bei dem Telefonat mit Ihnen ist uns aufgefallen, dass Sie unser Hotel Garni Konzept nicht ganz verstanden haben. Im Hotel Belmont gibt es kein Restaurant, diese befinden sich wenige Gehminuten entfernt. Wir haben auch keine Hausbar, sondern bieten den Gästen einen Self-Service an der Hotelbar an (gegen Gebühr). Da wir kein Abendessen im Hotel anbieten, gibt es auch keine Livemusik bzw. Tanzabende. Unsere Leistungen werden im Angebot und auf unserer Homepage genau beschrieben, und wir bitten zukünftige Gäste darum, sich über die angebotenen Leistungen zu informieren. Schade, dass Sie die unangenehm empfundenen Punkte nicht gleich vor Ort geäußert haben. Die Geschäftsleitung