Alle Bewertungen anzeigen
Tony (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Nicht noch einmal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist sauber, die Möbel sind aber teilweise pefekt. Alles ist sehr ringhörig. Es hat keine richtigen Nachtvorhänge und durch das Licht im Dorf, wird es im Zimmer nie dunkel. Es hat kein Restaurant im Haus, Getränke können aber an der Ehemaligen Bar bezogen werden. Der Stehpinkler im Nebenzimmer stört! Das Frühstücksbüffet lässt viele Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tony, Als ihr Feedback veröffentlicht wurde, waren Sie noch einige Tage bei uns zu Gast, so konnten wir Sie noch vor Ort auf Ihre Bewertung ansprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit auch persönlich zur Verfügung, so müssen Sie uns nicht über Holidaycheck Ihre Wünsche mitteilen. Sollten Sie lieber schriftlich Ihre Wünsche und Beschwerden mitteilen, haben Sie auch die Möglichkeit den Fragebogen auszufüllen. Nachdem wir Ihren Beitrag gelesen haben, wurden die Vorhänge mit Nachtvorhängen ausgetauscht. Die Frühstücksdame fragt jeden Gast, ob Sie noch einen Wunsch haben, ob alles in Ordnung ist, oder ob wir sonst noch etwas für Sie tun können. Auf diese Fragen haben Sie immer geantwortet, dass alles in Ordnung wäre. Leider gibt es kein Restaurant im Hotel, in der Hotelbeschreibung ist auch kein Hinweis, dass es ein Restaurant im Hotel gibt. Sie finden zahlreiche Restaurants in der Umgebung, eines davon ist direkt gegenüber vom Hotel Belmont. Was den Lärmschutz zwischen den Zimmern betrifft , haben wir bei der Planung und Ausführung besonders auf bestmögliche Schallisolierung geachtet. So haben wir zwischen jedem Zimmer und Appartement eine 30cm dicke Wand gezogen und darauf geachtet , dass keine Leitungen durch diese Wände gehen. Diese wurden am Boden von Raum zu Raum verlegt. Trotz dieser gut geplanten, bestmöglichen Ausführung ist es nicht zu verhindern, dass das Zuschlagen einer Schranktür oder andere sehr laute Geräusche übertragen werden. Was Sie über den Zimmernachbarn schreiben, möchten wir nicht kommentieren. Fam. Geiger