Hotel Garni am Ohewehr

Am Ohewehr 13 94491 Hengersberg Deutschland
Recommendation Rate 100%
5,0 / 6
18 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
hlandmann (56-60)
Verreist als PaarJuni 20201-3 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Es wird nach Erika von Jahr zu Jahr schlechter

4,0 / 6
Wir kommen seit ca. 20 Jahren auf dem Rückweg von Kroatien hier vorbei. Damals hieß das Hotel noch Erika und wurde vom ADAC empfohlen. seit mehreren Jahren ist das Haus nun verkauft und wir merken jedes Jahr einen Qualitätsverlust nach unten.
Die Betten durchgelegen, die Dusche schließt nicht und die Krönung, unser zugewiesenes Zimmer war nicht hergerichtet.
Die Küche lässt von Jahr zu Jahr nach, Das Frühstück - war mal ausgezeichnet, heute nur noch Kantine. Die Freundlichkeit der Angestellten ist geblieben, jedoch muss jetzt Einer Aufgaben für Zwei übernehmen.
Wir haben beschlossen dem Haus unsere jahrzehntelange Treue aufzukündigenden.

Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
3,0

Service
4,0

Gastronomie
2,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:hlandmann
Alter:56-60
Bewertungen:7