Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Großer Fehler!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorsicht vor den Kommentaren des Hoteliers !!! Er wird auch hier wieder was darunter schreiben und man kann sich dann leider nicht mehr dazu äußern. Fakt ist, dass wir uns beim Checkout beschwert haben, Antwort kam keine ! Wir sind jedes Jahr in Serfaus und ich stell die Frage dann gerne nochmals persönlich. Für uns war dieses Hotel das schlechteste das wir je hatten ! Unfreundlicher geht es nicht mehr. Willkommen ist man hier nicht. Das Essen ? Kein Kommentar: Beispiel: eine Hähnchenkeule mit einer Handvoll kalter Nudeln...keine Soße, nothing. In jeder Kantine besser. Wir nahmen das schon mit Humor und haben uns oft (zusammen mit anderen Tischnachbarn) kaputt gelacht. Einmal waren wir mit anderen Serfaus-Urlaubern sogar noch außerhalb zum Essen... sollte eigentlich alles sagen. Geht mal auf andere Seiten (Bsp: Reisen.de oder Ab in den Urlaub...da werdet ihr ähnliches finden. Und wir sind super ok :-) , Motto carpe diem...mit 2 super netten Jungs....egal, was hier dann wieder als Conter-Kommentar unten geschrieben wird. Alles negative was hier von anderen Gästen früher schon geschrieben wurde hat sich für uns leider bestätigt. Wir waren naiv und haben geglaubt, dass das einfach nur "Nörgler" gewesen sind, weil wir definitiv keine Nörgler sind. Aber das hier geht gar nicht ! Hier muss man was schreiben. Wir waren während unseres Aufenthalts auch wieder (leider nur zu Besuch !!!!!) in anderen Hotels, die wir von früher kennen (viele Freunde dort, vom Barkeeper bis zur Rezeption) Der Ruf von diesem hier scheint jedenfalls bekannt zu sein. Hier wird jetzt dann der Kommentar des Hoteliers stehen.....(schlecht gelaunte Urlauber, den ganzen Tag böse Gesichter -->hihi als ob man hier freiwillig den ganzen Tag rumläuft), Gast soll den Frust zu Hause lassen und Urlaub genießen etc....) , mürrische Gedanken ?? Haha... Aber lassen wir uns überraschen....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, eigentlich wollten wir die Bewertung gar nicht kommentieren. Da wir sie vor Ort jedoch einigen Gästen gezeigt haben, wurde mit "Wir schämen uns für unsere Landsleute" geantwortet. Das hat und doch motiviert. Nur noch mal: Es gab von Ihnen KEIN WORT DES GRUSSES ODER EINER FREUNDLICHKEIT -NUR BÖSE GESICHTER! (Wie man in den Wald hineinruft.....) Fakt ist hier nochmal, dass sich niemand beschwert hat, Sie waren ja auch nicht einmal an der Rezeption, das Familienoberhaupt (Übrigens, der Autor von "Never ever...") verließ und mit den Worten: "Ist was zu bezahlen" & "Freuen Sie sich auf meine Bewertung", die Rechnung musste er trotzdem bezahlen! :-))) Bei einer Weiterempfehlung vom 90% sind wir doch gar nicht so schlecht, wie Sie uns darstellen (auch auf anderen Bewertungsportalen). Wir haben auch viele Stammgäste, die immer kommen, um mit uns die Zeit zu verbringen, bei soviel Freunden (Barkeeper....) die Sie in Serfaus haben, ist es doch verwunderlich, dass Sie immer die Häuser wechseln. Wir wünschen Ihnen noch viele spannende, erholsame Ferien in Serfaus (Hotels gibt´s a noch) und bedauern nochmal, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Manchmal helfen "Beschwerden" sicher vor Ort, um Missstände zu ändern!! Der böse Hotelier mit seinem Team! P.S. Die Beschwerde brauchen Sie nicht mehr persönlich mitteilen, wir erteilen Ihnen hiermit ein Hausverbot!