Archiviert
Kathrin (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Moskauer Hotel im alten Stil

4,7/6
Wir waren für eine 4tägige Städtereise in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Ambiente war urig, die Lage vom Hotel angenehm da es von der Hauptstraße zurückgesetzt ist.
Das Frühstück war leider etwas dürftig und Sitzplätze könnten auch etwas mehr vorhanden sein.
Ansonsten war das Personal sehr nett und hilfsbereit und die Verkehrsanbindung top - Circa 5 Gehminuten zur Metro.
Zum Punkt Reklamationen können wir positiv erwähnen, das ein von uns gewünschter Zimmerwechsel (wegen unter unserem Zimmer liegenden Veranstaltungsraum) unverzüglich umgesetzt wurde.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:36-40
Bewertungen:28
NaNHilfreich