- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von der Hauptstraße rechts geht's ins Hotel rein. Auf der Linken die alten Hafen- und Speichergebäude und Werften. Der erste Eindruck: oje. Überall Schilder, dass man keine Sachen im Auto lassen soll, wegen Diebstahlgefahr - oje. Das Hotel mit dem Hafen im Hintergrund - oje. Dann geht man auf die Rückseite zum Eingang zum Hotel und man geht rein - jo, hübsch, freundlich und nett. Zum Glück. Wirklich modern und hübsch. Die Zimmer (zumindest meins) sehr eng und klein, aber alles da, ordentlich, angenehm und mit Blick aufs Grüne. Die mega Überraschung war das vielfältige und sehr leckere Frühstück mit Leckerlies wie Actimel, Fruchtzwerge, Latte Machiato, Rüherei, leckeres frisches Brot, viel Auswahl an Honig, Wurst, Käse, Gemüse usw. Ich habe mich trotz des ersten erschreckenden Eindrucks wohlgefühlt und würde wiederkommen. Man kann kostenfrei Parken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 101 |
Hallo Daniela, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren "inneren Werten" überzeugen konnten ;-) Ja, wir warnen unsere Gäste lieber vor Bösewichten wie Autoknackern und Taschendieben - davon gibt es nämlich in größeren Städten, leider auch in Bremen,einige, und wir haben festgestellt, dass wir mit Warnungen am meisten entgegen wirken können. Sind die Wertsachen erstmal weg, dann ist der Ärger meist groß. Wir wollten Ihnen damit keine Angst machen, wenn das so angekommen ist, dann tut uns das sehr leid! Aber wie es scheint, haben Sie sich ja trotzdem rundum wohl gefühlt und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute :-) Ihr Garden Hotel Team