- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir werden dieses Hotel weder weiter empfehlen, noch jemals wieder buchen. Die Realität spiegelte leider nicht das hier gegebene Feedback wieder. Unser Zimmer war alt und sehr verwohnt. Das Badezimmer war eine Zumutung, weit verbreiteter Schimmel, der Abfluss des Waschbeckens funktionierte nicht, die Fugen waren gerissen und verschimmelt. Das Mobiliar war ebensfalls abgenutzt, das Doppelzimmer (mit zwei voneinander getrennten Betten) war alt, die Bettwäsche hat muffig gerochen und war alt. Es ist sehr hellhörig, da es sich um einfache Wohnungstüren handelt. Auf den Fluren gibt es Gemeinschaftsbad- und WC, wobei unser Zimmer ein eigenes hatte. Auch der äußere Eindruck ist schlecht und ungeflegt. Einziges Lob gilt dem Frühstück und dem Frühstücksraum, dieser scheint wie aus einer anderen Welt zu sein. Das Personal hat leider kein Feedback von uns eingeholt, wohl in dem Wissen, was sie erwarten würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fabian, herzlichen Dank für Ihr Feedback, auch wenn dieses uns wirklich nicht erfreut. Es wirklich sehr schade, dass Sie uns so erlebt haben. Da Sie netterweise Ihren Vornamen hier angegeben haben, hatten wir die Möglichkeit Ihr gebuchtes Zimmer zu prüfen. In der Tat war das Silikon in der Dusche nicht mehr ganz in Ordnung und wir haben dies umgehend behoben und möchten uns dafür entschuldigen. Die Bettwäsche wurde vor 3 Monaten für das komplette Hotel erneuert, alt kann diese also nicht sein. Haben Sie denn Ihre Beschwerden vor Ort bei unserem Personal erwähnt, so dass wir hätten Abhilfe schaffen können? Wir fragen im Normalfall jeden Gast bei Abreise, ob alles in Ordnung war - eventuell haben wir das bei Ihnen versäumt? Dann tut es uns natürlich sehr leid. Wir sind natürlich sehr enttäuscht über Ihre Beschreibung "Zumutung" und hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht noch eine zweite Chance geben wenn Sie das nächste Mal in Bremen sind. Anhand der anderen Bewertungen hier sehen Sie ja, dass Ihre Erfahrungen sicher kein Standard unseres Hauses sind. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Garden Hotel Team