Archiviert
Sabine (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Besser als erwartet

5,2/6
Wir hatten ein Spar-DZ.gebucht,und waren sehr angenehm überrascht(größer)als erwartet!!!
Es wurde jeden Tag sauber gemacht.Handtücher,bekam man saubere,wenn man die schmutzigen auf"s Bett,oder draußen auf den Tisch lag.
Wir hatten All,und waren bis auf die Getränke(jeder,hat einen anderen Geschmack)zufrieden.Wer nicht satt wird,ist selber schuld!!!!!
Der Altersdurchschnitt war von Jung bis Alt .
Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen!!!
Wir wissen nicht,was al die anderen Gäste immer zu meckern ,zu nörgeln haben????
Dann müssen sie nicht 3 Sterne BUCHEN sondern RIU(Tiefer in die Tasche greiffen) !!!!
Das mußte ich einfach mal los werden!!!!!!

Lage & Umgebung5,0
Die Entferung zum Strand,so ca.15-20 Minuten.
Die Shoppingmeile,ebenso Restaurants waren zu Fuß,(durch die Abkürzung quer Feld ein)schnell zu erreichen.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Sparzimmer,das war für uns mehr als genug .klimaanlge,haben wir nicht angehabt.
Das Badezimmer wurde jeden Tag sauber gemacht,ebenso,das Zimmer.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp

Service6,0
Das Personal,ist sehr nett und zu vorkommend.fremdsprachenkenntnisse sind auch gut.(Bravo,weiter so).
Unser Zimmer,wurde jeden Tag sauber gemacht.(Handtücher,bekamen wir saubere,indem wir die schmuztigen,auf"s Bett lagen oder draußen auf der Verander auf den Tisch).
Beschwerden,hatten wir keine!!!!!

Gastronomie5,0
1 Restaurante zu unserer Zeit,war es sauber,ebenso die Tische.
Küchenstill ist landestypisch!!!!

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool,ist für die größe des Hotels angemessen.Man bekam immer ein Liege.Er wurde jeden Tag sauber gemacht.(Liegestühle,waren 2 kaputt).

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:23
NaNHilfreich