Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Familiengeführtes Hotel mit Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel (Er macht die Organisation/Rezeption, Sie betreut die Gäste bei den Mahlzeiten) mit Charme. Tolle Lage in der Bucht von Kotor, Leckeres Essen, sehr sauber. Guter Startpunkt für Tagestouren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großer Einbaukleiderschrank, bequemes Doppelbett, Kühlschrank, Klimaanlage und ein ausziebahrer Sessel für eine dritte Schlafgelegenheit. Toller Balkon (insbesondere in den Eckzimmern) mit schönem Ausblick und Balkonmöbeln (Tisch und zwei Stühle). Stets sehr sauber, ausreichend Ablagemöglichkeit mit Schreibtisch, Regal im Bad etc.. Dusche funktionierte wunderbar, Bad mit Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück nach Wahl mit sehr gutem Kaffee (wir trinken unseren Kaffee schwarz d.h. wenn er bitter ist etc. fällts sofort auf). Omelett, Wurstfrühstück oder gemischt mit Käse aber auch gutes Müsli mit Milch oder Joghurt (Flüssigere Konsistenz als in Deutschland, aber sehr lecker) und frisches Obst erhältlich. Da wir mit Halbpension eingebucht waren, kamen wir auch in den Genuß des Abendessens. Drei Gänge, zunächst eine Suppe und dann als Hauptgang ein Fisch oder Fleischgericht und zum Nachtisch ein kleines Stück Kuchen. Uns hat alles sehr gut geschmeckt! Bier und Wein, Schnäpse etc. alles vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Da wir die Landessprache nicht sprechen, erfolgte die Kommunikation auf englisch. Wir konnten uns immer verständigen, teilweise schnelle Abfolge der unterschiedlichen Gänge beim Abendessen. Zum Frühstück erhält man eine Karte mit englischen Beschreibungen und darf aussuchen was man essen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Prcanj ist ein Uferdorf in der Bucht von Kotor. Einmal in der Stunde fährt der Bus der Busgesellschaft Blue Line vorbei. Durch Handzeichen anhalten und für einen Euro Richtung Tivat oder in die Gegenrichtung nach Kotor fahren. Panoramalage mit Blick auf Perast und Kotor, Bergtouren aber auch Strandtage möglich. Das Hotel liegt in zweiter Reihe auf der Bergseite der Uferstraße, durch die höhere Lage aber trotzdem schöner Blick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wanderungen z.B. auf dem Vrmac oder bis zum Aussichtsgipfel Sveti Ilija. Ausflüge nach Kotor, Perast etc. Direkt gegenüber Kieselstrand und wunderbar klares Wasser zum Schwimmen. Der Hotelier hilft gerne mit Tipps weiter oder organisiert einen Transport. Einmal in der Stunde fährt der Bus vorbei, der Fahrplan hängt im Hotel aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:6